Bild

Logistik ist unser Element! Die Branche verbindet Menschen und Regionen, erbringt wichtige Versorgungsleistungen und sorgt für Wachstum. reimer logistics ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 99 Jahren in der Logistik für nationale und internationale Kunden aus Handel und Industrie tätig. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Zur Verstärkung unserer Zentrale in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung der vor- und nachgelagerten Prozesse
  • Erfassung und Prüfung der übermittelten Aufträge sowie Bearbeitung von fehlerhaften Daten vor deren Weiterverarbeitung
  • Ansprechperson für Kunden, Spediteure und interne Fachabteilungen
  • Bearbeitung von Retouren und Unterstützung bei Reklamationsbearbeitungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung, sowie ein gutes Verständnis für logistische Prozesse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz mit guten Deutschkenntnissen
  • Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und Lösungsorientierung
Wir bieten:
  • Eine unbefristete, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in der dynamischen Welt der Logistik, mit einer attraktiven Vergütung
  • Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, Fahrradleasing
  • Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Eine moderne Betriebsausstattung mit digitaler Ausrichtung
  • Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Motivierte Teams und eine professionelle Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an:

Herrn Markus Schätzler[Bitte aktivieren Sie Javascript]

reimer logistics GmbH & Co. KG | Europaallee 201 | 28307 Bremen | reimer-logistics.com

x